03.06.2022, von Volker Adolph

Ehrung des Landes NRW - Urkundenübergabe im THW OV HAAN

Fotos: Volker Adolph / Alexander Peters

Auch das THW HAAN war nach der Unwetterkatastrophe in NRW sowie Teilen von Rheinland-Pfalz im Jahr 2021 wochenlang im Einsatz.

Unser Ortsbeauftragter Björn Reinnisch durfte im Nachgang am 03.06.2022 die Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille vom Land NRW an die seinerzeit eingesetzten Helfer überreichen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Helfern, die uns bzw. die betroffenen Bürger im Rahmen des Einsatzes unterstützt haben. Ebenfalls gilt unser Dank erneut den Arbeitgebern unserer Helfer, die unkomplizierte Freistellungen ermöglicht haben. Last but not least gilt unser Dank ebenfalls den Familien und Angehörigen der Helfer, die den privaten "Laden" am Laufen halten und den Freiraum schaffen, dass unsere Helfer ausrücken können.

 

 Ausgezeichnet und am Einsatz beteiligt im OV Haan waren folgende Helfer (nicht alle konnten für das Zugfoto anwesend sein):

 

Lukas Arndt

Marvin Erbacher

Leon Gensior

Bernd Hackenberg

Arne Klaus

Jonas Krewinkel

Dennis Lenze

Ivonne Löhr

Ricardo Mandurino

Franziska  Mauermann

Matthias Mauermann

Björn Müller

Thomas Naumann

Skander Nejmaoui

Silke Passig

Alexander Peters

Thorsten Piehl

Stephan Piel

Björn Reinnisch

Jan Schauroth

Björn Schauroth

Nadine Schauroth

Heiko Schultze

Klaus Wunderlich

Jessica Wunderlich

Volker Adolph

 

 

--> Bitte bewahrt euch eure Hilfsbereitschaft, Kameradschaft und eure Motivation.

 

 Text: Volker Adolph

Fotos: Volker Adolph / Alexander Peters


  • Fotos: Volker Adolph / Alexander Peters

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.