23.06.2021, von Volker Adolph

Erneuter Nachwuchs im THW Haan

-Aufbau der Fachgruppe Zukunft wird fortgesetzt-

Nach unserer Berichterstattung im Februar dürfen wir nun eine weitere Aufstockung unserer Fachgruppe Zukunft (Fgr Z) vermelden.

Unsere junge Fachgruppe bekommt mit Felix nun zum zweiten Mal in 2021 Zuwachs.

 

Wir freuen uns mit unseren Helfern Jessy und Klaus Wunderlich über ihren Sohn Felix, der am 15.06.2021 um 05:20 Uhr das Licht der Welt erblickte.

Neben der Uhrzeit wollen wir auch die weiteren Daten nicht verschweigen – der junge Mann war 55 cm groß und 4.070 Gramm schwer zu diesem freudigen Ereignis.

 

Pandemiebedingt erfolgte unsere Präsentübergabe zur Geburt auch dieses Mal wieder in einem sehr kleinen Rahmen.

Wir durften überreichen – wie immer die passenden Uniformbestandteile der Fgr Z – bestehend aus Schnuller mit Schnullerkette sowie Lätzchen für den ersten Löffeleinsatz im Leben. Auch die Motorik darf nicht fehlen und sollte früh durch ein Greifspielzeug geschult werden. Und zusätzlich etwas, das alle Eltern und Kinder benötigen, ist der Pampersgutschein einer bekannten Drogeriemarktkette.

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir dir lieber Felix.

Wir freuen uns, dich in unserer THW-Familie begrüßen zu dürfen.
 

#Nachwuchs #BlaueFamilie #THW #BundesanstaltTechnischesHilfswerk #Haan #Gruiten #Mettmann #KreisMettmann #StarkfürDich #StarkfürNRW #Einsatz #Freude #Geburt #KleinerHelfer #THWHaan #THWOVHAAN 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.