Herzlich Willkommen Junghelferin 2033 – Sophie

Der OV Haan durfte am 09.02.2023 zum einmonatigen Geburtstag das jüngste Mitglied unserer THW-Familie begrüßen. Das frischgebackene Ehepaar Lisa und Björn durfte am 09.01.2023 die Geburt ihrer Tochter Sophie erleben und die Helfenden des OV Haan ließen es sich nun nicht länger nehmen die neue Erdenbürgerin ebenfalls willkommen zu heißen.

Hierfür übergab eine kleine Delegation einen Geschenkkorb sowie Blumen an die neuen Eltern und stießen gemeinsam auf das Wohl der kleinen Familie an.

Da unser Helfer Björn auch noch etwas Leckeres gekocht hatte, saßen wir noch eine Weile gemütlich zusammen und konnten den Eltern beim Geschenke auspacken zusehen.

Der OV Haan wünscht der kleinen Sophie für ihre Zukunft viele Glücksmomente sowie viel Gesundheit und gaaaanz viel Liebe ….und ihren Eltern zusätzlich viele ruhige Nächte  J

#THW #THWHaan #Haan #Gruiten #BundesanstaltTechnischesHilfswerk #KreisMettmann #Helfer #JungHelfer #Geburt #Geburtstag #StarkFürNRW #StarkFürDich #EngagiertFürNRW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.