03.10.2021, von Volker Adolph

Hurra – es durfte „wieder“ geheiratet werden…

Hochzeitsfeier 2021 im OV Haan die Zweite

Pandemiebedingt konnten viele Feiern – darunter auch Hochzeitsfeiern – nicht stattfinden und so freuten wir uns im OV Haan in 2021 umso mehr, dass auch unser Zugführer Matthias und unsere Franziska (Franzi) ihre Hochzeitsfeier nun endlich, nach 2-maliger Verschiebung, im dritten Anlauf begehen konnten und durften.

Bei herrlichem, sonnigen Wetter durften die Gäste einer wundervollen Trauzeremonie beiwohnen und das Brautpaar beglückwünschen.

 
Auch dieses Brautpaar hat sich beim THW Haan kennengelernt – somit dürfen wir auch hier erneut auf die Kompetenz unserer Fachgruppe Hochzeitsanberaumung hinweisen und freuen uns darauf, weiterhin mit Rat und Tat auch diese Einsätze erfolgreich zu meistern.

 
Lieber Matthias, liebe Franzi – wir gratulieren euch von Herzen und wünschen euch alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit für eure gemeinsame Zukunft und hoffen weiterhin auf viele Stunden mit euch Beiden in unserem OV.

Mal sehen, wer den nächsten Einsatz auslöst ;-)

 

#THWHaan #THWOVHaan #BlaueFamilie #THW #BundesanstaltTechnischesHilfsWerk #TechnischeHilfeleistung #Hochzeit #Feiern #HelfenkannJeder #StarkfürNRW #StarkfürDICH #Erkrath #KreisMettmann #Haan #Gruiten #Haan-Gruiten #ehrenamtverbindet #engagiertfürnrw


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.