Jahresabschlussdienst Jugendgruppe

Am Freitag den 03.12. durften wir mit unserer Jugendgruppe @thwhaan den Jahresabschlussdienst veranstalten.

Es war, auch für unsere Jugend, kein leichtes Jahr aufgrund der Corona Pandemie. Immer wieder fanden Dienste aufgrund hoher Inzidenzen nicht statt. Zum Glück hat dies der Motivation und Kameradschaft nicht geschadet, so das mit heißem Kakao, Donuts und einem Lagerfeuer ein schönes Beisammensein stattfinden konnte, um den Jahresabschluss wenigstens gebührend zu begehen.

Bedanken möchten wir uns,  bei den Junghelfern für ihr Duchhaltevermögen trotz schwieriger Dienstzeiten sowie unseren Jugendbetreuern Jan Schauroth, Frank Walter und Alexander „Alex“ Peters  für ihr Organisationstalent sowie ihre Motivation das Mögliche möglich zu machen.

Ein besonderer Dank gilt @ReweStockhausen in Erkrath für die schönen Überraschungstüten, die wir unserer Jugend mit freundlicher Unterstützung von Rewe überreichen konnten.

Unser nächster regulärer Jugenddienst wird am 21.01.2022 stattfinden. Wir hoffen alle darauf uns, aber vielleicht auch neue Gesichter wohlbehalten wiederzusehen.

Unsere Jugend und wir als Betreuer wünschen unseren Junghelfern, den Familien und euch Allen schöne Weihnachten, bleibt gesund und kommt gut nach 2022.

@thwhaan #bundesanstalttechnischeshilfswerk #haan #gruiten #weihnachten #jahresabschluss #füreuchda #blauefamilie #thwjugend #nrw #gutenrutsch????


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.