10.12.2022, von F. Mauermann

Spezialeinsatz im Namen der Liebe für den OV Haan

Am 9.12.2022 waren unsere Helfenden im Einsatz für die Liebe unterwegs, denn unser Helfer Björn und seine Lisa haben sich das ja-Wort gegeben!

Eine kleine Delegation unseres Ortsverband empfing das Brautpaar mittlerweile traditionell mit einem Spalier aus geschmückten EGS* Stangen. Und eine kleine Aufgabe gab es für das Brautpaar ebenfalls zu lösen. Den Bund fürs Leben hatten sie bereits geschlossen und konnten sich nun gemeinsam an das Binden eines Doppelstichs wagen. Eine Hand geführt von der Braut und die andere vom Bräutigam.... mit Bravour geschafft!

Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft von Herzen alles alles Liebe, viel Glück und Gesundheit!

Und bald steht hier ja auch schon die nächste Feier ins Haus wo wir erneut zum Einsatz kommen werden – wer errät, was das wohl sein wird ? Genau – die Zweisamkeit ist von kurzer Dauer !

 

*EGS: Einsatz-Gerüst-System

Text und Bilder: F. Mauermann


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.