01.10.2022, von Mädels OV Haan

Teambuilding die 2te – diesmal #GirlsOnly – Schlamm, Spaß und Mädelszeit

Nachdem der Ortsverband Haan ( #thwhaan ) bereits einen Sonntag zuvor im Rahmen des jährlichen Teambuildings auf dem Rhein unterwegs war, nahmen am vergangenen Sonntag (25.09.2022)  acht unserer #Helferinnen in Köln am  #MuddyAngelRun teil.

Unsere Mädels haben auf der 5km langen Laufstrecke gezeigt was in ihnen steckt und die schlammigen Hindernisse gekonnt gemeistert.

Ob #Laufen, #Robben, #Limbo-Dance, #Klettern, #Tauchen und mehr ….alles eine schön schlammige und feucht-fröhliche Angelegenheit.

Es wurde der Kälte getrotzt und alles gegeben und am Ende sind alle mit einem strahlenden Lächeln in Richtung Ziellinie gerutscht.

Die Mädels hatten viel #Spaß, haben ihr #Teamwork gestärkt und dabei noch einen guten Zweck unterstützt.

Der #MuddyAngelRun unterstützt den Kampf gegen #Brustkrebs der Brustkrebs Deutschland e.V. ( #prognoseleben ), als Zeichen dafür steht weltweit die rosa Schleife.

 

Text: Teamwork Teilnehmer OV Haan

Bilder: S.Passig, F. Mauermann, S. Agametova

 

 

#FrauenimTHW

#blaueFamilie

#prognoseLeben

#MuddyAngelsRun2022

#Köln

#Haan

#Gruiten

#Haan-Gruiten

#KreisMettmann

#StarkFürDich

#StarkFürNRW

#BundesanstaltTechnischesHilfswerk

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.