Weihnachtsüberraschung für unsere Jugend

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen

Dieses Jahr musste Coronabedingt leider die Weihnachtsfeier der THW Jugend Haan entfallen. Daher überlegte sich das Betreuerteam bestehend aus OJB Jan Schauroth ; Frank Walter und Alex Peters wie sie dennoch ein kleines Dankeschön an die Jugendlichen übermitteln können.

 

Ergebnis war die Abholung der Weihnachtsüberraschung am 06.12.2020 durch die Jugendlichen in einem 15 Minuten Takt, um wenige Kontaktpunkte der Personen untereinander gewährleisten zu können.

Durch dieses Vorgehen war es möglich, den besonderen Dank des Betreuerteams und das wohlverdiente Präsent den Junghelfern zu übermitteln und zu überreichen.

 

Wir hoffen die Begeisterung unserer Jugend für das Technische Hilfswerk sowie die Kameradschaft untereinander trotz fehlender Dienste aufrechterhalten zu können.

 

Einen herzlichen Dank für euer Durchhalten!

 

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald alle – wenn auch vermutlich noch länger mit Abstand – wieder.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen die Jugendbetreuer des THW Haan.

 

Text: Jan Schauroth und Volker Adolph (beide OV Haan)

Bilder: Jan Schauroth (OV Haan)

 

#BundesanstaltTechnischesHilfswerk #THWJugendHaan #THW #ehrenamtverbindet #starkfürnrw #starkfürdich #THWJugend #Haan #Gruiten #KreisMettmann #blauefamilie


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.