Meldungsarchiv

Am 20.05.2022 hieß es im Ortsverband Haan wieder:

Ausbildungsfreitag

Während Corona war es dem Zug häufig nicht möglich die Ausbildung in größeren Gruppen oder sogar außerhalb des Standortes durchzuführen.

Umso schöner und für die…

mehr

Zusammenfassung Stärke
Einsatznummer16.2022
Einsatzbeginn13.05.2022 - 03:55 Uhr
Einsatzende13.05.2022 - 12:00 Uhr
EinsatzortStadtgebiet Langenfeld
Eingesetzte Kräfte

OV Hilden       1

OV Hattingen  3

OV Haan       11

Gesamtkräfte15 Kräfte…
mehr

Auch das @THWHAAN ist in den letzten Wochen und auch aktuell weiter im Einsatz um bei der Aufnahme geflüchteter Personen aus der Ukraine die anfordernden Stellen zu unterstützen und bspw. Notunterkünfte auszurüsten.

Nachdem wir…

mehr

An unserem Dienstabend am Freitag den 22.04.22 durften wir uns über zwei nicht ganz alltäglich genutzte Trennverfahren als Highlight freuen. Unterstützt wurden wir hierbei auch von der Feuerwehr Haan (@feuerwehrhaan).

Grundsätzlich…

mehr

Am 14.03.2022 wurde unser Ortsverband zur Ertüchtigung eines Bürgerhauses im Rahmen der Flüchtlingshilfe nach Erkrath hinzugezogen.


Aufgrund des Krieges in der Ukraine werden auch in Erkrath aufzunehmende Flüchtlinge erwartet. Mit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: