Meldungsarchiv

Das Technische Hilfswerk Haan ( #THWHaan ) wurde  am 20.11.2021 durch die @feuerwehrhaan gegen 5 Uhr zu einem Brandereignis in der Ehlenbeck in Haan-Gruiten hinzugezogen, um das Auseinanderziehen brennender Strohballen zu…

mehr
Hochzeitsfeier 2021 im OV Haan die Zweite
mehr

Nach einer langen coronabedingten Phase ohne private Feiern dürfen wir nun wieder zur ersten Hochzeit gratulieren.

 

Unser Helfer Holger Langenfeld und seine Frau Rebecca durften nun endlich nach dem bereits vor

1 ½ Jahren erfolgten…

mehr
-Aufbau der Fachgruppe Zukunft wird fortgesetzt-
mehr

Bereits am Nachmittag des 30.04.2021 wurde der Ortsverband Haan des Technischen Hilfswerks durch die Kreispolizeibehörde Mettmann zur Räumung einer Cannabis-Plantage in Mettmann Nähe des S-Bahnhof Mettmann-Stadtwald hinzugezogen.

N…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: