Übungsarchiv

Haan, 17. März 2017. Angehörige des Technischen Hilfswerks aus Haan übten nahe Haus Brück in Erkrath die Rettung von Personen bei Dunkelheit und in unwegsamem Gelände.
mehr
Haan,
Haan, 17. Februar 2017. Die turnusmäßige Atemschutzübung im Haaner Technischen Hilfswerk fand zur Abwechslung in der eigenen Unterkunft statt. Im verrauchten Keller waren Personen zu suchen.
mehr
Haan,
Haan, 9. Februar 2017. Einsatzkräfte aus fünf Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs Düsseldorf nahmen am ersten Lehrgang „Bediener Motorsäge“ im Jahr 2017 teil.
mehr
Haan,
Haan, 19. August 2016. Bei ihrem Zugdienst am Freitagabend trainierten die Einsatzkräfte des Haaner Technischen Hilfswerks die Personenrettung unter Atemschutz.
mehr
Haan,
Haan, 22. Juli 2016. „Ich hoffe, es ist kein Ernstfall!“ — Diese Sorge umtrieb einen Passanten im Angesicht des Szenarios, dass die Helfer des Technischen Zuges am kleinen Flüsschen Düssel zu absolvieren hatten. Der Mann konnte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: