Archiv: Jugend-Meldungen

Haan, 16. Juni 2019. Anlässlich ihres 125-jährigen Bestehens veranstaltete die Feuerwehr Haan für die Jugendfeuerwehren des Kreises Mettmann den Wettbewerb „Spiel ohne Grenzen“. Auch die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks in…
mehr
Haan,
Haan, 20. Oktober 2018. Der Haaner Ortsverband der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk stellte der Jugendfeuerwehr der Gartenstadt sein Gelände und Helfer zur Verfügung, um der Nachwuchsfeuerwehr einen Einsatz zu simulieren.
mehr
Essen / Haan,
Haan, 3. Dezember 2016. Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Haan unternahm beim letzten Jugenddienst im Jahre 2016 am 3. Dezember zusammen mit ihren Betreuern und einigen Eltern einen Ausflug zum Weltkulturerbe „Zeche…
mehr
Haan,
Mit einer Überraschung endete die Stadtrallye der Bezirksjugend Düsseldorf des Technischen Hilfswerks: An die Spitze setzen konnten sich die Gäste von der Jugendfeuerwehr Haan.
mehr
Haan,
Nachdem die Flüchtlingswelle des vergangenen Herbstes den ursprünglichen Termin „hinweggespült“ hatte, treffen sich Jugendgruppen des Technischen Hilfswerkes und befreundeter Hilfsorganisationen nun am Samstag, den 30. April 2016,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: