Meldungsarchiv

Auch wenn das Wetter nicht nach Frühling aussah, haben sich die Helfer und  Helferinnen der 1. Bergung des OV Haan am vergangenen Samstag an den Frühjahrputz ihres Fahrzeuges – des GKW I gewagt.

Unsere fahrende Werkzeugkiste wurde…

mehr

Am 24.02.2023 ist der offizielle Dienstbetrieb 2023 auch im #THWHAAN gestartet. Falls jemand bisher gedacht hat, dass wir uns noch im Winterschlaf befinden, müssen wir euch leider etwas Anderes zeigen. Durch das Anwachsen auf…

mehr

Der OV Haan durfte am 09.02.2023 zum einmonatigen Geburtstag das jüngste Mitglied unserer THW-Familie begrüßen. Das frischgebackene Ehepaar Lisa und Björn durfte am 09.01.2023 die Geburt ihrer Tochter Sophie erleben und die…

mehr

Am 9.12.2022 waren unsere Helfenden im Einsatz für die Liebe unterwegs, denn unser Helfer Björn und seine Lisa haben sich das ja-Wort gegeben!

Eine kleine Delegation unseres Ortsverband empfing das Brautpaar mittlerweile…

mehr

THW-Bezirksjugend Düsseldorf im THW-Logistikzentrum Hilden

So bunt wie der Herbst ist, erlebten 150 Teilnehmende der THW-Bezirksjugend Düsseldorf die "blaue Familie"  im THW-Logistikzentrum (LogH). Das Organisationsteam aus der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: