Meldungsarchiv

Am 14.03.2022 wurde unser Ortsverband zur Ertüchtigung eines Bürgerhauses im Rahmen der Flüchtlingshilfe nach Erkrath hinzugezogen.


Aufgrund des Krieges in der Ukraine werden auch in Erkrath aufzunehmende Flüchtlinge erwartet. Mit…

mehr

Am frühen Morgen des 17.02.2022, wurde die Feuerwehr Mettmann zu einem Brandereignis einer freistehenden Doppelgarage mit angrenzendem Lagerraum in Mettmann gerufen.

Durch den #Brand kam es zu massiven Schäden an der Statik des…

mehr

Liebe Freunde des THW OV Haan,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

erneut neigt sich ein ereignisreiches und einsatzreiches Jahr dem Ende zu.

Weiterhin hielt uns die Corona-Pandemie in Atem und tangiert unser aller Leben. Delta,…

mehr

Am Freitag den 03.12. durften wir mit unserer Jugendgruppe @thwhaan den Jahresabschlussdienst veranstalten.

Es war, auch für unsere Jugend, kein leichtes Jahr aufgrund der Corona Pandemie. Immer wieder fanden Dienste aufgrund…
mehr

Am 20.11.2021 wurden 9 Helferanwärter unserer Grundausbildung sowie am 27.11.2021 eine weitere Helferanwärterin bei ihrer Grundausbildungsprüfung auf Herz und Nieren geprüft – seither verfügt unser Technischer Zug über 10 weitere…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: